News

Damit Sie auf dem Laufenden sind.

Gutmann - Aktuell

  • GUTMANN Firmen-News 28.8.2017

    29.08.2017

    Sehr geehrte Kunden,

    ich, Manuel Fernandez, Geschäftsleitung der Firma Exklusiv-Hauben GUTMANN GmbH mit Sitz in Mühlacker, möchte Ihnen mitteilen, dass ich am 28.08.2017 die GUTMANN GmbH Anteile (100%) wieder von der Elica S.p.A, mit Sitz in Fabriano (Italien ), zurückgekauft habe.
    Diese Entscheidung habe ich bewusst und mit viel Freude getroffen, um für das Unternehmen Gutmann eine neue Ausrichtung festzulegen.

    Die Kontinuität in der Unternehmensführung ist somit gewährleiteistet, die Führungsmannschaft wurde von mir in den letzten Monaten für die vom Markt geforderten Ansprüchen bereits gebildet.
    Diese von mir getroffene Entscheidung, sowie meine Zielsetzung für die kommenden Jahre, wurden von uns allen im GUTMANN Team befürwortet. 
    Das gemeinsame Ziel ist es, die Firma GUTMANN so auszurichten, dass wir den an uns gestellten Anforderungen gerecht werden. Unser Selbstverständnis ist unseren Handelspartnern neue innovative Produkte an die Hand zu geben, welche ihre Leistungsmerkmale erfüllen.

    Mit den 121 MitarbeiterInnen ziehen wir im Spätjahr 2017 in unser neues Gebäude nach Pforzheim um. Auf der Fachmesse area30 vom 16.9.-21.9.2017 werden wir uns als „Die neue Firma GUTMANN“ präsentieren.

    Für weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

    Liebe Grüße aus Mühlacker
    Manuel und Sonja Fernandez

  • Die siebte Ausgabe der area30 – 16. bis 21. September 2017 – der Hotspot im Küchenherbst

    08.08.2017

    Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der Messe 
    area30 – design. kitchen. technics. STAND B 60
    Wir präsentieren Ihnen viele innovative Ideen und Design-Trends.
    Die Orderfachmesse in Löhne, Ostwestfalen

    Messetage & Öffnungszeiten

    STAND 60 vom 16.9. - 21.9.2017
    Täglich von 09.00 bis 18.00 Uhr

  • if design award: produkt design award 2012

    01.04.2012

    Der iF product design award zählt zu den weltweit wichtigsten Wettbewerben und gilt als Gütesiegel für ausgezeichnetes Design.

    Zu den Preisträgern 2012 gehört unser Modell MESA, welche durch die effektive  Rundumabsaugung eine perfekte Absaugung an drei Seiten der eingesetzten Kochstelle offeriert. Das Modell Mesa - ein prämiertes Highlight aus der Ideenschmiede GUTMANN.

  • reddot design award: winner 2011

    01.01.2012

    Der red dot design award ist ein international anerkannter Designwettbewerb und die Auszeichnung für hohe Designqualität. Das begehrte Qualitätssiegel wird anhand strenger Beurteilungskriterien nur an solche Produkte vergeben, welche sich durch ihre hervorragende Gestaltung deutlich von vergleichbaren Erzeugnissen abheben.  Kriterien sind u. a. Innovationsgrad, Funktionalität und ökologische Verträglichkeit.

    Zu den diesjährigen Preisträgern gehört unser Modell SOMBRA, welches durch filigrane Formgebung, LED-Beleuchtung und durchdachter Filtertechnik ein wunderbares Beispiel darstellt für die hohe Produktfertigkeit der Manufaktur GUTMANN.